Samstag, 24. März 2012

Schatzgräber

Auch dieses LO ist bei Sanna entstanden...und eigentlich war es auch so gut wie fertig, nur ein paar weiße Spritzer wollte ich zu Hause noch drauftun. Man merke sich: so etwas sollte man nie schnell, schnell, wenn man eigentlich schon wegmuss, machen (hätte ja dann in der Zwischenzeit gut trocknen können...). Vor lauter schnell, schnell habe ich mir nämlich die halbe Flasche Mister Hueys drübergeleert!!! Tja, was nun?! Weißen See aufgetunkt, ein Foto neu ausgedruckt noch ein paar weiße Flecken und weiße Crackle Paint dazugemacht! Und was soll ich Euch sagen...eigentlich gefällt es mir so besser als vorher :-D

Auch hier wieder meine Lieblingsschablone und dazu noch diese, dazu Distress Ink und Gesso, Stanzen von Tim Holtz/Sizzix, Alphastanze glaube ich ist auch Sizzix

1 Kommentar:

Sanna hat gesagt…

Das hast du gut hinbekommen!!
ps. ich hab was für dich auf meinem blog :)