Donnerstag, 22. März 2012

Eigentlich...

....hätte das hier ein zweites LO für die Challenge mit Sanna werden sollen.... Geplant war, den kräftigen Hintergrund mit Seidenpapier abzudämpfen - ähnlich einem Whitewash mit Gesso. Das hat aber gar nicht gut ausgeschaut, so habe ich das feuchte Seidenpapier schnell wieder abgezogen und das LO bleibt einfach kräftig :-)

Diesen entzückenden kleinen Gucker habe ich (unter anderem...) hier gekauft. Sehr netter Kontakt, weil ich wegen Versand nach Ö angefragt habe, hat alles super geklappt (und Porto war auch leistbar :-) )

Und wie man leicht erkennen kann, habe ich auch hier wieder mit Schablonen gearbeitet!



1 Kommentar:

Sindra hat gesagt…

Tolles Layout, sehr "experimentell"! Die Dachlandschaft im Hintergrund, ist das auch ein Foto oder ein Zeitungsausschnitt?
LG Sindra