Mittwoch, 29. Februar 2012

Werke vom Crop 3 = Jumpstart 9

Auf dem Crop angefangen und zu Hause fertiggemacht habe ich dieses LO. Vorlage war das Jumpstart-LO vom 15. Jänner. Auf Agnieszas Blog solltet ihr unbedingt vorbeischauen, sie macht so tolle farbenfrohe LOs, dass man automatisch gute Laune bekommt!
Durch das in Streifen schneiden, sieht man gar nicht mehr, dass das eine PP eigentlich mit Blümchen ist ;-) aber die Farben haben so gut gepasst... Und endlich schaffe ich es, auf Layouts zu stempeln :-) Übrigens habe ich noch eine drittes neues Lieblingsstempelset... dieses hier - so wie die anderen beiden auch super geeignet für Project Life!
Öhhhm *räusperrotwerd* das könnte ich Euch eigentlich auch endlich mal zeigen....das entsteht hier nämlich bereits seit Anfang Jänner Woche für Woche!

Die mit Utee überzogene gelbe Blume, die hier noch am Tisch herumkugelte hat (farblich) so gut gepasst, und so hat sie ein Plätzchen auf diesem Winterlayout gefunden. Schaut aber gar nicht so schlecht aus, oder?



1 Kommentar:

Toni hat gesagt…

OH!! Karin this LO is so beautiful! I couldn't stop looking at it. x