Sonntag, 26. Februar 2012

Werke vom Crop 1

Tja, irgendwie schaffe ich das trotz bester Vorsätze nicht, hier regelmäßig zu posten... aber jetzt wo wir die Knie-OP vom Kind hinter uns gebracht haben, kehrt hier hoffentlich wieder ein bisschen Ruhe ein...

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich es diesen Monat wieder zum Crop bei Pipilonia geschafft habe :-) In ausgesprochen netter Runde und dank Liftvorlagen vom Jumpstart, habe ich sogar 2 Layouts geschafft und eines angefangen!!!

Das hier war Nummer 1....das ist sogar ohne Vorlage entstanden, aber da hatte ich einen relativ genauen Plan im Kopf. Das Papier ist ein Traum, ich habe noch nie ein so dickes Scrapbookingpapier gesehen! Durch die Dicke hat es das Pantschen mit dem weißen Distress Stain auch sehr gut vertragen. Ein bisschen Washi-Tape, ein bisschen gestempelt (hiermit und hiermit, meine neuen Lieblingsstempelsets) und ein paar Kleckse mit einem Perlenpen, Titel nicht vergessen und fertig war das LO!!

Der nächste Crop findet übrigens am 22. März statt, perfekt also, um die neuen Schätze von der Messe einzuweihen! Vielleicht sehen wir uns ja dort?!

Keine Kommentare: