Dienstag, 10. Januar 2012

Mini-Album mit Aktenhülle

Seit Ende letzten Jahres gibt es bei Pipilonia ja einige Kurse auch als Video -Workshop wahlweise mit oder ohne Materialpaket. Damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss, gibt es bei der Beschreibung ein kurzes Video, in dem Sindra das fertige Projekt herzeigt und erklärt, was man an Material und Werkzeug dafür benötigt.
Ich habe mich entschieden, nach diesem Workshops ein kleines Album über einen Ausflug mit meinem Bruder + Familie zu machen. Mit der Video - Anleitung ist das Album ganz einfach herzustellen und auch recht schnell fertig. Meine Schwägerin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut - die hat das Album nämlich zu Weihnachten bekommen :-)

Achtung, viele Bilder...

 Teil 2 deshalb, weil meine Schwägerin schon einmal ein Album über einen gemeinsamen Ausflug bekommen hat...


 Auch mein Mann und mein Bruder hatten viel Spaß am Karussell ;-)






 Stempel: Making Memories, Klartext, Ali Edwards/Technique Tuesday, Stampin'Up; Stempelkissen: Memento; Stanzen: Sizzix, EK Success





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Art eines Albums gefällt mir gut! Auch die einzelnen Seiten sind schön geworden!

LG
herbsti