Montag, 14. November 2011

Crop bei Pipilonia

Am Donnerstag ist wieder Crop bei Pipilonia - in netter Runde scrappen oder stempeln, Stanzen ausborgen, Sindras Cricut ausprobieren, sich Tipps von den anderen holen....so ein Crop macht immer viel Spaß!!

Ich hoffe, dass ich es am Donnerstag wieder schaffe, aber zuerst sollte ich Euch einmal zeigen. was ich beim letzten Crop gewerkelt habe!!

Zu Ostern entstand in Pisa dieses Foto...war gar nicht einfach das so hinzubekommen...und wieder zu Hause, kam ich auf die Idee, einen Zeitungsbericht dazu zu schreiben ;-) Natürlich musste der auf ein Layout!

Bei mir hat die Washi-Sucht voll zugeschlagen....hier habe ich wenigstens mal ein bisschen davon verwendet.... Außerdem meinen neuen Lieblingsstanzer - der ist soooo hübsch und mit verschiedenen Kreisstanzern toll zu kombinieren

 Auf einem Blog entdeckt, ausprobiert und für sehr cool empfunden - Wachskreiden mit dem Feuerzeug schmelzen und aufs Papier tropfen lassen! Die Buchstaben habe ich einfach aus Moosgummi gestanzt, schade dass die Farbe nicht wirklich passt. Ob man Moosgummi wohl einfärben kann?

Unglaublicherweise ist es bei dem Crop aber nicht nur bei dem einem LO geblieben!! Aber die zeige ich Euch erst morgen :-)







Keine Kommentare: