Dienstag, 18. Januar 2011

Eigentlich.....

Tja, eigentlich habe ich mir vorgenommen, heuer ein bisschen fleißiger zu bloggen..... und nun haben wir schon Mitte Jänner und ich habe Euch noch nicht einmal ein frohes neues Jahr gewünscht!!! Das möchte ich hiermit spät aber doch nachholen - ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und natürlich auch kreatives Jahr 2011!!!

Eigentlich wollte ich Euch ja auch gleich im neuen Jahr die restlichen Tags vom Adventkalenderwichteln zeigen - aber sie sind soooo schön, dass ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnte, sie herunterzunehmen....und somit sind sie auch noch nicht fotografiert....
Eigentlich ist das nämlich mein Hauptproblem beim bloggen - das Fotografieren geht ja noch, aber das Bild bearbeiten gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen....und ohne Bild halt auch kein Blogeintrag....
So, genug geschwafelt! Ich hab nämlich auch was zum Zeigen :-) Ich hoffe, Ihr könnt noch Weihnachtliches sehen?!

Mein Bruderherz hat sich zu Weihnachten Geld für einen Blitz für seine Spiegelreflexkamera gewünscht, aber Geld nur so im Kuvert überreichen mag ich gar nicht. Also habe ich nach einer Anleitung aus der Herbst SAZ diesen Keilrahmen gewerkelt. Die Kluppe hat dann das Minikuvert mit dem Geld gehalten.

Stempel: Penny Black (http://www.pipilonia.at/Clear-Stamps-best-day-ever und ein zweites Set), American Crafts ( http://www.pipilonia.at/Clear-Stamps-Dryer ); Stempelkissen: Archival, Distress; Stanze: Sizzix
Einen zweiten Keilrahmen habe ich für meine Tochter gestaltet, den zeige ich Euch dann demnächst (der ist nämlich leider noch nicht fotografiert...)

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Der Keilrahmen sieht so süß aus!

LG Yvonne