Donnerstag, 22. April 2010

Hmmmmm.....

....meinen Blog hab ich in letzter Zeit wohl seeehr vernachlässigt *schäm*
Ich hätte aber irgendwie auch gar nichts zum Zeigen gehabt.....ich hab zwar einige Messemuster für die Kreativmesse Ost gemacht, die sind aber gleich zu Sindra gewandert, ohne dass ich sie fotografiert habe!

Dafür hat mich gerade wieder die Lust am Scrappen gepackt :-) Gut so, sonst wir mein Ahnenalbum ja nie fertig! Alle, die die Scrapperin in Händen halten, können darin 2 Seiten aus meinem Ahnenalbum sehen :-) Ein voll cooles Gefühl, seine Werke gedruckt vor sich liegen zu haben!!!

Alle, die (noch) keine Scrapperin haben, können jetzt hier einen Blick in mein Album werfen....diesmal sind es sogar Farbfotos, aber schließlich gehört meine Omi auch da hinein!



Hab das Problem jetzt umgangen, indem ich den IE benutzt habe....

(So, ich hoffe, dass das mit dem Foto jetzt funktioniert...seit ca. einer Woche zickt mein Firefox. Wenn ich ein Fenster öffne, so wie hier zum Bilder einfügen, bleibt das Fenster leer und unten steht "angehalten". Das betrifft auch Details von Produkten in Shops, die extra Seite mit den Smilies in Foren, etc. Falls mir irgendjemand helfen kann, wie ich dieses Problem beseitigen kann, wäre ich seeehr dankbar, das ist nämlich ausgesprochen nervig!!!)

Keine Kommentare: