Mittwoch, 18. November 2009

Laternen

Bei Antje habe ich wunderschöne Laternen gesehen, in die ich mich gleich verliebt habe....also wollte ich so etwas auch ausprobieren....

Im Fundus gekramt, ewig wegen der Größe überlegt, aus Angst vor dem Abfackeln doch lieber ein bisschen größer gemacht....














Fazit: nicht ganz zufrieden....definitiv zu groß, 12 cm Breite pro Seite ist absolut zu viel; das gemusterte Transparentpapier ist ganz nett, aber die schwarz gestempelten Eulen gefallen mir zum blau der Laterne gar nicht

Also auf zum 2. Versuch....10 cm Breite - Größe passt, Design gefällt mir auch viel besser! Jedenfalls ist es gar nicht so einfach, die richtigen Stempel dafür zu finden!!!














Mal schauen, ob ich mich noch über eine 3. Variante mache....

1 Kommentar:

Tina b. hat gesagt…

Hallo Karin, danke für deinen lieben Besuch! Der erste Text ist von http://www.shop.whiffofjoy.com/ und gehört zu einer kleinen Stempelplatte mit 6 Motiven. Ich dachte eigentlich der Text "Gute Freunde...." wären von Claudia (stampingduck), aber ich finde ihn nicht im shop. Ich weiss es aber auch leider nicht mehr genau.
Liebe Grüsse Tina